Selbstständig machen im Internet

Immer mehr Menschen wollen sich heutzutage im Internet Selbstständig machen und somit eine Existenz aufbauen, von der sie leben können. Leider gibt es in der Schule oder an der Universtät keine ausführlichen Lehrgänge in denen man sich als angehender Selbstständiger intensiv mit dem Thema beschäftigen kann. Auf dieser Seite möchte ich dir einige nützliche Informationen und Tipps mit an die Hand geben, damit du dir von nun an auch ein eigenes Business im Internet aufbauen kannst.

Medaille zum Selbstständig machen

Praxiserprobtes Geschäftsmodell!

Das hier beschriebene Geschäftsmodell zum Selbstständig machen wurde bereits von zahlreichen mittlerweile erfolgreichen Unternehmern getestet bzw. mit Erfolg angewendet und umgesetzt. Alle Strategien sind praxiserprobt!


Selbstständig machen mit digitalen Info-Produkten

Du hast mit Sicherheit schon einmal etwas vom Geld verdienen im Internet mit digitalen Produkten gehört oder? Diese Art der Selbstständigkeit ist sehr stark verbreitet und wird immer mehr zum Trend. Leider gibt es auch immer mal wieder Menschen die sich mit dieser Tätigkeit selbstständig machen wollen und nach kurzer Zeit scheitern bzw. aufgeben. Oft fehlen diverse Fachkompetenzen oder eine glasklare Strategie um langfristig Erfolg mit dem eigenen Online-Business zu haben. Ich möchte dir heute dazu verhelfen ein solides, seriöses und vorallem erfolgreiches Online-Business aufzubauen, schau dir diese Webseite daher unbedingt in Ruhe und ausführlich an.

Info-Produkte sind sogenannte digitale Produkte, die du demnach auch nicht anfassen kannst, denn sie liegen in digitaler Form vor. Dazu zählen digitale Produkte in Form von:

  • Ratgeber-Ebooks
  • Videokurse
  • Hörbücher
  • Apps
  • Coachings

Ich habe ebenfalls vor einigen Jahren angefangen mein Geld im Internet mit digitalen Produkten zu verdienen und bin damit sehr erfolgreich geworden. Wenn man am Ball bleibt und die Dinge wirklich durchzieht, dann wird man irgendwann dafür belohnt. Das sage ich dir, weil es sehr wichtig ist, dass man Durchhaltevermögen mit bringt, wenn man sich selbstständig machen möchte. Mittlerweile habe ich über 16 Projekte im Internet aufgebaut mit denen ich Umsatz generiere. Gerne zeige ich dir mal zwei meiner bisher 16 Projekte:

Auf diesen Webseiten verkaufe ich jeweils ein Ratgeber-Produkt in Form eines Ebooks. Die Kunden suchen bei Google nach Lösungen für Ihre Probleme und gelangen durch die Suchmaschinenoptimierung und der Platzierung meiner Webseiten auf den obersten Plätzen auf die Zielseite. Somit gebe ich kein Geld für Werbung oder Ähnliches aus und verdiene sehr gutes Geld. Ebenso helfe ich anderen Menschen mit meinen Produkten und das ist eine Win-Win-Situation für mich als Verkäufer und auch für die Kunden, denn ihre Probleme lösen sich damit in fast allen Fällen in Luft auf. Diese Tätigkeit ist mit die erfolgreichste Art zum Selbstständig machen und daher kann ich dir dies wärmstens empfehlen. Ganz unten findest du einen Banner, wenn du dort draufklickst, gelangst du zu einem 3-teiligen kostenlosen Videokurs in dem ich dir das Ganze noch detailierter erkläre.

Meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Selbstständig machen

Videokurs zum Geld verdienen

Erfolgreiches Geschäftsmodell…

Dich erwartet ein funktionierendes und in der Praxis erprobtes Geschäftsmodell, das bereits seit mehreren Jahren erfolgreich betrieben wird. Auch andere Unternehmer profitieren bereits von diesem überaus effektiven, strukturierten und zukunftsorientierten Geschäftsmodell.

Ohne Vorkenntnisse…

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen in diesem Bereich. Du wirst bei Null abgeholt und dann Schritt-für-Schritt zum erfolgreichen Unternehmer geformt. Wenn du bereit bist in kurzer Zeit möglichst viel Neues zu lernen um es effektiv einzusetzen, dann bist du hier genau richtig. Starte noch heute!

Ohne Startkapital…

Für die hier vorgestellte und auszuübende Tätigkeit benötigst du kein Startkapital oder Fördermittel. Du kannst komplett auf ein Startkapital verzichten. Ich habe selbst mit einem Startkapital von gerade einmal 200€ vor einigen Jahren angefangen und kann dir somit garantieren, dass du keinen Kredit oder Sonstiges benötigst!

SOFORT Startbereit…

Mit meiner Anleitung zum Selbstständig machen bist du in der Lage alle einzelnen und notwendigen Schritte und Maßnahmen sofort in die Praxis umzusetzen um so dein Business innerhalb kurzer Zeit erfolgreich aufbauen zu können. Du kannst quasi heute beginnen und bereits morgen erste Einnahmen erzielen, es kommt auf deine persönliche Geschwindigkeit an!

Wer ist Denis Hoeger Caballero?

Denis Hoeger Caballero - Geschäftsführer im AutoMein Name ist Denis Hoeger – Caballero, ich bin Geschäftsführer von DENONE Entertainment. Als ich mich vor einigen Jahren Selbstständig machen wollte, wusste ich nicht welchen Ausmaß und welche Erfolge ich bis zum heutigen Zeitpunkt erreichen sollte. Mittlerweile gehört meine Firma zu einer der erfolgreichsten Firmen im Digitalvertrieb-Sektor. Mit meinen Coaching-Produkten möchte ich anderen jungen, aber auch älteren Menschen die Gelegenheit geben, Schritt-für-Schritt in eine erfolgreiche Selbstständigkeit einzusteigen oder Unternehmern die bereits Selbstständig sind die Chance auf ein lukrativeres Geschäftsmodell zu geben. Und das zu 100% ohne Vorkenntnisse! In den Online-Coachings erfährst du alle einzelnen und notwendigen Schritte zum Aufbau eines erfolgreichen Business im Internet und praxiserprobte Vorgehensweisen zur effektiven Umsatzgenerierung und dem erfolgreichen Geld verdienen im Internet sowie das notwendige Hintergrundwissen. Sicherheit ist gerade für Unternehmer äußerst wichtig, daher gebe ich nur Informationen und Vorgehensweisen preis, die ich zum einen selbst getestet habe und die zum anderen auch tatsächlich in der Praxis funktionieren und einen beachtlichen Umsatz für jeden Unternehmer generieren kann.

Bevor sich Menschen Selbstständig machen gibt es oft noch viele Angelegenheiten zu klären, um den Start zu ermöglichen. Mit meinen Anleitungen kannst du ohne jegliches Startkapital und ohne Kredit oder Fördermittel in eine Selbstständigkeit einsteigen. Du erhältst nicht nur Anleitungen für den Start, sondern auch Anleitungen für noch mehr Erfolg, beispielsweise “Conversion Optimierung”, “SEO Optimierung”, “Marketing-Trigger”. Natürlich erkläre ich dir alles in einer sehr verständlichen Sprache. Du musst bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorkenntnisse mitbringen um dich damit Selbstständig machen zu können, stell dir vor du bekämst eine Schritt-für-Schritt Anleitung eines erfolgreichen Unternehmer’s, der dir eben genau den Weg weist, den er selbst bereits gegangen ist. Und diese Chance erhältst du hier und jetzt! Du wirst von mir persönlich zum Erfolg geführt, wenn du das möchtest.

Tipps zur Selbstständigkeit

Mittlerweile ist das Internet die am stärksten wachsende Anflaufstelle wenn es um die Selbstständigkeit oder das Selbstständig machen geht. Das Risiko ist in den meisten Fällen sehr gering und die Verdienstmöglichkeiten gigantisch. Doch ist das Internet wirklich für jeden etwas oder gibt es wichtige Dinge auf die du achaten solltest, bevor du dich im Internet selbstständig machst? In diesem Artikel möchte ich dir gerne einige wichtige Informationen geben, damit du es für deinen Start im Internet-Business leichter hast, als deine Konkurrenz.

Weniger Risiko bei der Selbstständigkeit im Internet oder?

Warum das Internet so beliebt geworden ist, liegt auch an dem sehr geringen Risiko, welches man hat, wenn man sich für ein Geschäft im Internet entscheidet. Das kann man jedoch nicht immer ganz pauschalisieren, da es immer auf die spezifische selbstständige Tätigkeit ankommt. Vertreibt man beispielsweise große Mengen an Lebensmitteln oder Schuhen selbstständig im Internet, so muss man in der Regel mit einem hohen Startkapital bzw. hohen Einlage rechnen, da diese Artikel zunächst beschafft werden müssen. Wenn dann die Kaufkraft der Kunden zu gering ist oder die geplanten Marketing-Strategien nicht funktionieren, kann man mit diesem Geschäft auch schnell Pleite gehen. Eine risikofreie Möglichkeit sich im Internet selbstständig zu machen ist der Vertrieb von digitalen Produkten. Zu diesem Thema hast du unten in diesem Artikel die Möglichkeit eine Schritt-für-Schritt Anleitung anzufordern.

Die Voraussetzungen für ein eigenes Online-Business

Im Grunde gibt es keine großen Voraussetzungen um sich im Internet selbstständig zu machen, jedoch ist es von Vorteil wenn Grund- oder im besten Fall erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, EMails und Office-Programmen vorhanden sind, da du früher oder später mit diesen Dingen konfrontiert wirst. Einen qualifizierten Schulabschluss benötigst du bei der Selbstständig im World Wide Web allerdings nicht und das ist auch der Grund, warum gerade die jenigen so erfolgreich werden, die in der Schule nicht zu den Besten gezählt haben.

Nebenberuflich selbstständig machen

Nebenbei noch ein paar Hundert oder sogar Tausend Euro verdienen, wer träumt nicht davon? Einfach nebenberuflich selbstständig noch die Haushalts- oder Urlaubskasse auffrischen, eigentlich ganz nett. Wäre da nicht die Meldepflicht und Auskunft gegenüber dem Finanzamt. Viele Menschen die nebenberuflich selbstständig Geld verdienen wollen, sind sich den eigentlichen Konsequenzen nicht bewusst, denn jegliche Einnahmen (auch nebenberuflich) müssen versteuert werden. Um sich nebenberuflich selbstständig zu machen, benötigst du einen gültigen Gewerbeschein, denn du beim Ordnungsamt (Abt. Gewerbeamt) für weniger als 30€ beantragen kannst. In diesem Fall stehst du dem Finanzamt in der Pflicht, über deine laufenden, bisherigen und zukünftigen nebenberuflichen Einnahmen Auskunft zu geben. Dazu wird nach der Gewerbeanmeldung ein grüner Erfassungsbogen vom Finanzamt gefordert, den du vollständig ausfüllen und innerhalb der Frist (je nach Bundesland unterschiedlich) abschicken musst. Dies ist eine wichtige Voraussetzung zum Selbstständig machen bzw. wenn du damit langfristig etwas aufbauen möchtest.

Viele Menschen bedenken dabei nicht, dass auch wenn sie nur nebenberuflich selbstständig sind, die Einnahmen / Umsatz bzw. der darauf entnommene Gewinne mit dem hauptberuflichen Gehalt zusammengerechnet und über die Einkommenssteuer versteuert wird. In der Regel hat man einen Freibetrag über 8.000€ für den man keine Einkommenssteuer zahlen muss. Dieser Freibetrag gilt jedoch zusammen mit den hauptberuflichen Einnahmen. Wenn du also Angestellter bist und Brutto 1.500€ verdienst, wären das im Jahr 18.000€. Somit wärst du schon über den 8.000€ und dies bedeutet, du musst auf 100% deines Gewinns aus der nebenberuflichen Selbstständigkeit Einkommenssteuer zahlen.

Dazu ein kleines unverbindliches Beispiel:

Hauptberuflicher Jahresverdienst: 18.000 €

Nebenberuflicher Jahresgewinn: 5.000 €

Freibetrag: 8.000 €

= 15.000 € zu versteuerndes Einkommen nach Abzug des Freibetrags. Würde man dies mit einem Steuersatz von 16% verrechnen, erfordert dies eine Steuerzahlung in Höhe von 2.400 €. Als Angesteller wird die Einkommenssteuer in der Regel sofort abgezogen. Du siehst man sollte sich echt Gedanken machen, aber dennoch befürworten wir es sich nebenberuflich selbstständig zu machen.

Bevor man jedoch Steuern zahlt, müssen Einnahmen her. Wie kann man sich heute bestenfalls nebenberuflich selbstständig machen und möglichst viel Geld mit wenig Zeit verdienen? Der Trend geht immer weiter hin zur Heimarbeit, bestenfalls am Computer. Dort gibt es jedoch etliche Möglichkeiten und Chancen Geld zu verdienen. Wir möchten dir hier die persönlich effektivsten und besten Möglichkeiten vorstellen.

Geld verdienen als Affiliate

Als Affiliate bewirbst du die Produkte anderer Firmen und Marken und erhältst pro vermittelten Verkauf eine vorab ausgemachte Provision ausbezahlt. Je nach Produktkategorie variieren die Provisionsmodelle, am besten eignen sich digitale Produkte. Bei Download-Produkten erhältst du nicht selten bis zu 50% pro vermittelten Verkauf.

Geld verdienen mit digitalen Produkten

Digitale Produkte sind Download-Artikel wie beispielsweise eBooks, Hörbücher, Videos und vieles mehr. Diese kannst du einmal herstellen und unbegrenzt oft weiter verkaufen. Der Vorteil ist ganz klar, dass du nur einmal etwas produzieren musst und es theoretisch millionenfach verkaufen kannst.

Geld verdienen als Webdesigner

Webdesigner braucht das Internet mehr als je zuvor, alle Firmen gehen online, jeder muss aktuell sein. Wenn du das Webdesign beherrschst und professionelle Designs entwickeln kannst, dann solltest du dir überlegen dies nebenberuflich selbstständig im Internet anzubieten. Dafür gibt es zahlreiche Marktplätze in denen du dich mit deinen Fähigkeiten anbieten kannst.

Internet Unternehmer werden

Obwohl viele immer noch der Meinung sind, dass man in einem bestimmten Bereich studiert haben muss um ein erfolgreicher Internet Unternehmer zu werden, sieht die Wahrheit ganz anders aus. Die meisten der heutzutage erfolgreichen Unternehmer haben sogar noch nicht einmal Abitur, geschweige denn ein Studium absolviert. Das zeigt einmal mehr, dass Bildung alleine nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Doch was ist es, was aus scheinbar normalen Menschen plötzlich nationale und in manchen Fällen auch internationale Überflieger macht?

Mehr Fleiß statt Geist

Wie bereits unglaublicherweise festgestellt und festgehalten, ist nicht die Ausbildung verantwortlich für den Erfolg eines Unternehmer, vielmehr ist es der Fleiß und das Durchhaltevermögen, das einen Mensch niemals zum Aufgeben verleitet, sondern immer weiter an seinen Träumen festhalten lässt. In der Regel ist es nämlich so, dass die meisten Menschen nur von einer Person bzw. einem Unternehmer etwas hören, wenn er Erfolg hat und nicht vor seinem eigentlichen Durchbruch, das ist natürlich klar und verständlich, jedoch ist es in Wahrheit so, dass viele Unternehmer zahlreiche Versuche bis zum eigentlichen Erfolg gebraucht haben. Es ist tatsächlich der innere Schweinehund, der über deinen Erfolg als Internet-Unternehmer entscheidet. Auch die Vision bzw. die Fähigkeit in die Zukunft zu schauen ist von großer Bedeutung, besonders wenn Ideen umgesetzt werden sollen, die so noch nicht auf dem Markt existieren.

Was Unternehmer unternehmen

Viele Menschen äußern den Wunsch Internet-Unternehmer zu werden, doch einige bzw. viele sogar wissen gar nicht, was man als Internet-Unternehmer alles leistet. Es gibt dazu in der Regel keine pauschale Antwort, da es branchenabhängig ist, welche Tätigkeiten anfallen um im Internet ein Unternehmen zu leiten bzw. etwas aufzubauen. Meist beschäftigt sich ein Internet-Unternehmer mit der Entwicklung neuer Ideen und dem Aufbau eines neuen Projekts im World Wide Web. Das Ziel ist natürlich Gewinne zu erzielen, die nach ersten Kalkulationen auch nur erreicht werden können, wenn die Ergebnisse mit den Kalkulationen bzw. in der Praxis auch übereinstimmen.

FAQ

  • q-iconIst diese Selbstständigkeit für jeden geeignet?

    Ja im Prinzip kann sich damit jeder Selbstständig machen. Die einzige Vorraussetzung ist die Beherrschung der deutschen Sprache (Lesen & Schreiben). Es sollten sich jedoch auch nur die Jenigen dafür entscheiden, die sich auch wirklich Selbstständig machen wollen und bereit sind Zeit zu investieren, denn dies ist mit Zeit und Arbeit verbunden. Wenn man sich daran jedoch hält, wird man bereits nach kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse und Umsätze erzielen können.

  • q-iconIst das alles zu 100% legal?

    Selbstverständliche handelt es sich hierbei um eine anerkannte und zu 100% legale Tätigkeit in Form einer Selbstständigkeit. Wichtig ist auch die rechtzeitige Anmeldung des Gewerbes bzw. Gewerbeschein (spätestens 2 Monate nach den ersten Einnahmen). Es handelt sich um eine gängige Tätigkeit im Vertrieb, somit kannst du dich ohne Probleme Selbstständig machen und dein Business aufbauen.

  • q-iconWenn ich fragen haben sollte, kann ich mich an dich wenden?

    Natürlich hat jeder Kontaktmöglichkeiten um Support-Anfragen zu stellen. In der Regel dauert die Bearbeitung deiner Anfrage zwischen 24-48 Stunden. Sende dazu eine EMail an support@denone-entertainment.de

  • q-iconMuss man für die Einnahmen Steuern zahlen?

    Natürlich müssen die Einnahmen aus dieser Tätigkeit, wie bei jeder anderen offiziellen Tätigkeit versteuert werden. Genauere Angaben und verbindliche Aussagen über die Höhe und Abgabezeitpunkts kann dir nur ein kompetenter Steuerberater geben.

  • q-iconWelche Tätigkeitsbeschreibung kommt in die Gewerbeanmeldung?

    Die offizielle und korrekte Beschreibung dieser Tätigkeit ist “Medienagentur mit Vertrieb von digitalen Produkten”.

  • q-iconWie viel kann ich mit dieser Selbstständigkeit verdienen?

    Das kann man pauschal nicht sagen, da es abhängig davon ist, inwieweit du die vorgegebenen Anweisungen und Schritte durchführst. Manche Mitglieder setzen in den ersten Monaten bereits mehrere tausend Euro um, wobei manche widerum auch weniger verdienen. Es liegt im Prinzip ganz an dir!