Selbstständig machen – Selbständig im Internet

Immer mehr Menschen wollen sich heutzutage im Internet Selbstständig machen und somit eine Existenz aufbauen, von der sie leben können. Leider gibt es in der Schule oder an der Universtät keine ausführlichen Lehrgänge in denen man sich als angehender Selbstständiger intensiv mit dem Thema beschäftigen kann. Auf dieser Seite möchte ich dir einige nützliche Informationen und Tipps mit an die Hand geben, damit du dir von nun an auch ein eigenes Business im Internet aufbauen kannst.

Medaille zum Selbstständig machen

Praxiserprobtes Geschäftsmodell!

Das hier beschriebene Geschäftsmodell zum Selbstständig machen wurde bereits von zahlreichen mittlerweile erfolgreichen Unternehmern getestet bzw. mit Erfolg angewendet und umgesetzt. Alle Strategien sind praxiserprobt!


Selbstständig machen mit digitalen Info-Produkten

Du hast mit Sicherheit schon einmal etwas vom Geld verdienen im Internet mit digitalen Produkten gehört oder? Diese Art der Selbstständigkeit ist sehr stark verbreitet und wird immer mehr zum Trend. Leider gibt es auch immer mal wieder Menschen die sich mit dieser Tätigkeit selbstständig machen wollen und nach kurzer Zeit scheitern bzw. aufgeben. Oft fehlen diverse Fachkompetenzen oder eine glasklare Strategie um langfristig Erfolg mit dem eigenen Online-Business zu haben. Ich möchte dir heute dazu verhelfen ein solides, seriöses und vorallem erfolgreiches Online-Business aufzubauen, schau dir diese Webseite daher unbedingt in Ruhe und ausführlich an.

Info-Produkte sind sogenannte digitale Produkte, die du demnach auch nicht anfassen kannst, denn sie liegen in digitaler Form vor. Dazu zählen digitale Produkte in Form von:

Ich habe ebenfalls vor einigen Jahren angefangen mein Geld im Internet mit digitalen Produkten zu verdienen und bin damit sehr erfolgreich geworden. Wenn man am Ball bleibt und die Dinge wirklich durchzieht, dann wird man irgendwann dafür belohnt. Das sage ich dir, weil es sehr wichtig ist, dass man Durchhaltevermögen mit bringt, wenn man sich selbstständig machen möchte. Mittlerweile habe ich über 16 Projekte im Internet aufgebaut mit denen ich Umsatz generiere. Gerne zeige ich dir mal zwei meiner bisher 16 Projekte:

Auf diesen Webseiten verkaufe ich jeweils ein Ratgeber-Produkt in Form eines Ebooks. Die Kunden suchen bei Google nach Lösungen für Ihre Probleme und gelangen durch die Suchmaschinenoptimierung und der Platzierung meiner Webseiten auf den obersten Plätzen auf die Zielseite. Somit gebe ich kein Geld für Werbung oder Ähnliches aus und verdiene sehr gutes Geld. Ebenso helfe ich anderen Menschen mit meinen Produkten und das ist eine Win-Win-Situation für mich als Verkäufer und auch für die Kunden, denn ihre Probleme lösen sich damit in fast allen Fällen in Luft auf. Diese Tätigkeit ist mit die erfolgreichste Art zum Selbstständig machen und daher kann ich dir dies wärmstens empfehlen. Ganz unten findest du einen Banner, wenn du dort draufklickst, gelangst du zu einem 3-teiligen kostenlosen Videokurs in dem ich dir das Ganze noch detailierter erkläre.

Meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Selbstständig machen

Das Geld verdienen im Internet Komplett-Paket

Jetzt bestellen!

Erfolgreiches Geschäftsmodell…

Dich erwartet ein funktionierendes und in der Praxis erprobtes Geschäftsmodell, das bereits seit mehreren Jahren erfolgreich betrieben wird. Auch andere Unternehmer profitieren bereits von diesem überaus effektiven, strukturierten und zukunftsorientierten Geschäftsmodell.

Ohne Vorkenntnisse…

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen in diesem Bereich. Du wirst bei Null abgeholt und dann Schritt-für-Schritt zum erfolgreichen Unternehmer geformt. Wenn du bereit bist in kurzer Zeit möglichst viel Neues zu lernen um es effektiv einzusetzen, dann bist du hier genau richtig. Starte noch heute!

Ohne Startkapital…

Für die hier vorgestellte und auszuübende Tätigkeit benötigst du kein Startkapital oder Fördermittel. Du kannst komplett auf ein Startkapital verzichten. Ich habe selbst mit einem Startkapital von gerade einmal 200€ vor einigen Jahren angefangen und kann dir somit garantieren, dass du keinen Kredit oder Sonstiges benötigst!

SOFORT Startbereit…

Mit meiner Anleitung zum Selbstständig machen bist du in der Lage alle einzelnen und notwendigen Schritte und Maßnahmen sofort in die Praxis umzusetzen um so dein Business innerhalb kurzer Zeit erfolgreich aufbauen zu können. Du kannst quasi heute beginnen und bereits morgen erste Einnahmen erzielen, es kommt auf deine persönliche Geschwindigkeit an!

Wer ist Denis Hoeger Caballero?

Denis Hoeger Caballero - Geschäftsführer im AutoMein Name ist Denis Hoeger – Caballero, ich bin Geschäftsführer von DENONE Entertainment. Als ich mich vor einigen Jahren Selbstständig machen wollte, wusste ich nicht welchen Ausmaß und welche Erfolge ich bis zum heutigen Zeitpunkt erreichen sollte. Mittlerweile gehört meine Firma zu einer der erfolgreichsten Firmen im Digitalvertrieb-Sektor. Mit meinen Coaching-Produkten möchte ich anderen jungen, aber auch älteren Menschen die Gelegenheit geben, Schritt-für-Schritt in eine erfolgreiche Selbstständigkeit einzusteigen oder Unternehmern die bereits Selbstständig sind die Chance auf ein lukrativeres Geschäftsmodell zu geben. Und das zu 100% ohne Vorkenntnisse! In den Online-Coachings erfährst du alle einzelnen und notwendigen Schritte zum Aufbau eines erfolgreichen Business im Internet und praxiserprobte Vorgehensweisen zur effektiven Umsatzgenerierung und dem erfolgreichen Geld verdienen im Internet sowie das notwendige Hintergrundwissen. Sicherheit ist gerade für Unternehmer äußerst wichtig, daher gebe ich nur Informationen und Vorgehensweisen preis, die ich zum einen selbst getestet habe und die zum anderen auch tatsächlich in der Praxis funktionieren und einen beachtlichen Umsatz für jeden Unternehmer generieren kann.

Bevor sich Menschen Selbstständig machen gibt es oft noch viele Angelegenheiten zu klären, um den Start zu ermöglichen. Mit meinen Anleitungen kannst du ohne jegliches Startkapital und ohne Kredit oder Fördermittel in eine Selbstständigkeit einsteigen. Du erhältst nicht nur Anleitungen für den Start, sondern auch Anleitungen für noch mehr Erfolg, beispielsweise “Conversion Optimierung”, “SEO Optimierung”, “Marketing-Trigger”. Natürlich erkläre ich dir alles in einer sehr verständlichen Sprache. Du musst bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorkenntnisse mitbringen um dich damit Selbstständig machen zu können, stell dir vor du bekämst eine Schritt-für-Schritt Anleitung eines erfolgreichen Unternehmer’s, der dir eben genau den Weg weist, den er selbst bereits gegangen ist. Und diese Chance erhältst du hier und jetzt! Du wirst von mir persönlich zum Erfolg geführt, wenn du das möchtest.

FAQ

  • q-iconIst diese Selbstständigkeit für jeden geeignet?

    Ja im Prinzip kann sich damit jeder Selbstständig machen. Die einzige Vorraussetzung ist die Beherrschung der deutschen Sprache (Lesen & Schreiben). Es sollten sich jedoch auch nur die Jenigen dafür entscheiden, die sich auch wirklich Selbstständig machen wollen und bereit sind Zeit zu investieren, denn dies ist mit Zeit und Arbeit verbunden. Wenn man sich daran jedoch hält, wird man bereits nach kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse und Umsätze erzielen können.

  • q-iconIst das alles zu 100% legal?

    Selbstverständliche handelt es sich hierbei um eine anerkannte und zu 100% legale Tätigkeit in Form einer Selbstständigkeit. Wichtig ist auch die rechtzeitige Anmeldung des Gewerbes bzw. Gewerbeschein (spätestens 2 Monate nach den ersten Einnahmen). Es handelt sich um eine gängige Tätigkeit im Vertrieb, somit kannst du dich ohne Probleme Selbstständig machen und dein Business aufbauen.

  • q-iconWenn ich fragen haben sollte, kann ich mich an dich wenden?

    Natürlich hat jeder Kontaktmöglichkeiten um Support-Anfragen zu stellen. In der Regel dauert die Bearbeitung deiner Anfrage zwischen 24-48 Stunden. Sende dazu eine EMail an denis@selfmade-millionen.de

  • q-iconMuss man für die Einnahmen Steuern zahlen?

    Natürlich müssen die Einnahmen aus dieser Tätigkeit, wie bei jeder anderen offiziellen Tätigkeit versteuert werden. Genauere Angaben und verbindliche Aussagen über die Höhe und Abgabezeitpunkts kann dir nur ein kompetenter Steuerberater geben.

  • q-iconWelche Tätigkeitsbeschreibung kommt in die Gewerbeanmeldung?

    Die offizielle und korrekte Beschreibung dieser Tätigkeit ist “Medienagentur mit Vertrieb von digitalen Produkten”.

  • q-iconWie viel kann ich mit dieser Selbstständigkeit verdienen?

    Das kann man pauschal nicht sagen, da es abhängig davon ist, inwieweit du die vorgegebenen Anweisungen und Schritte durchführst. Manche Mitglieder setzen in den ersten Monaten bereits mehrere tausend Euro um, wobei manche widerum auch weniger verdienen. Es liegt im Prinzip ganz an dir!

2 Kommentare

  • Detlef L.

    Beantworten Beantworten 8. Juni 2015

    Sich Selbstständig machen kann heutzutage echt jeder, aber Erfolg damit zu haben muss gelernt sein. Der Videokurs ist das Beste was ich je zu diesem Thema kennen lernen durfte. Ganz großen Respekt an dieser Stelle!

  • Irene K.

    Beantworten Beantworten 8. Juni 2015

    Vor 3 Jahren habe ich meinen Friseurladen aufgemacht und es lief nur schleppend. Der Gewinn war gerade einmal so hoch, dass ich das nötigste hatte zum Überleben. Als der Friseurladen wegen Eigenverschulden komplett ausgebrannt ist, war nichts als Asche übrig. Mit diesem Geschäftsmodell glaube ich an eine erfolgreiche und vorallem bessere Zukunft.

Sag mir deine Meinung

* markierte Felder sind notwendig