zwischen erfolg &
dem echten leben  

Wenn du mich und meinen Werdegang kennst, weißt du, dass ich alle Seiten des Lebens kenne. Ich sehe es als meine Pflicht über Erfolg und auch die Schattenseiten im Leben zu reden!

Denis Hoeger Caballero
  • Spotify
  • Apple Music
  • Amazon Music
  • YouTube Music

"erfolg ist nicht das, was du hast, sondern wer du bist."

DISKOGRAFIE

aktuelle musik

Cover

Denis Hoeger Caballero
Dieses Jahr

2024

Cover

Denis Hoeger Caballero
Ich bin Back

2023

Cover

Denis Hoeger Caballero
Ich hatte einen Traum

2021

BIOGRAFIE

mein werdegang

Mein Weg begann in einem schwierigen Moment meines Lebens – es war das Jahr 2012. Ich stand am Wendepunkt: Meine Musik-Karriere war vorbei und ich war Hartz4-Empfänger, ohne Plan für die Zukunft. Doch das Leben hatte wohl einen eigenen Plan für mich. Als ich erfuhr, dass ich Vater werde, war das der Moment, der alles veränderte. Ein schlechtes Gewissen verwandelte sich in eine treibende Kraft, die mich dazu brachte, mehr aus meinem Leben zu machen – nicht für mich, sondern für meine Familie!

Ein Leben als Angestellter, entsprach nie meinen Vorstellungen vom Leben, deswegen bin ich damals auch Rapper geworden, doch das war vorbei und ich wusste, ich muss etwas eigenes aufbauen. Da dies meine einzige Karte war, auf die ich gesetzt hatte, konnte ich meine gesamte Zeit, Tage sowie Nächte in den Aufbau investieren. Viele würden es Glück nennen, doch es waren Schweiß, harte Arbeit und Tränen, die es mir ermöglicht haben, in Rekordzeit mein erstes Unternehmen aufzubauen.

Zwischenzeitlich hatte ich bis zum Jahre 2015 mehrere Internet-Unternehmen aufgebaut und durch diese Erfahrung gelang es mir, mich ebenso als Marketing-Experte zu etablieren und hochrangige Unternehmen zu beraten. 2016 habe ich einen weiteren Meilenstein setzen können. Mit FunnelCockpit©, habe ich ein Software-Unternehmen aufgebaut, das heute zu den größten in Europa zählt. Um mich auf dieses ambitionierte Projekt konzentrieren zu können, traf ich die schwierige Entscheidung, einige meiner anderen Unternehmen zu verkaufen.

Mittlerweile bin ich 3-facher Familienvater und ich bin glücklich darüber, dass ich nur noch das mache, worauf ich Lust habe. Darunter zählt auch, dass ich heute wieder Rapper sein kann, eben ohne den Druck oder Verpflichtungen. Deswegen jage ich auch keinem Trend hinterher, sondern bringe echte Musik. Mit meinem Werdegang und vor allem der Tatsache, aus welcher Ausgangssituation heraus ich gestartet bin, möchte ich andere Menschen, wie dich, motivieren. Es ist nicht wichtig, wo du gerade stehst, sondern wohin du willst.

BUSINESS-VITA

meine unternehmen

Zu meinem Alltag gehört die Führung als CEO mehrerer Unternehmen, die ich in den vergangenen Jahren aufgebaut habe. Ich stecke in jedes Projekt meine volle Energie und bin stolz darauf, gemeinsam mit Geschäftspartnern und meinen Mitarbeitern innovative Produkte und Systeme anzubieten, die echten Mehrwert liefern.

Mockup FunnelCockpit.com

Software-Unternehmen für Marketing und Business

Mockup DigitalSchulen.com

Digitale Lösung für Mitarbeiterschulungen

Mockup Digitalbewerben.com

Digitale Lösung zur Mitarbeitergewinnung

Mockup Digitalbewerben Partner

Werde unser Partner und verdiene dein eigenes Geld!

© Denis Hoeger Caballero